Werbepartnerschaften und Kooperationen

Partybroker wird als Freemium-Geschäftsmodell weltweit angeboten und ist für vollständig für die Sprachen englisch und deutsch lokalisiert. Die Basisversion ist auf alle Zeit kostenlos, hat aber verschiedene Einschränkungen gegenüber der kostenpflichten Partybroker-Premium-Version. So werden den Gästen in der kostenlosen Variante auf dem Clientscreen regelmäßig Werbebanner von angezeigt. Auf großen Veranstaltungen sind diese Banner dann schon mal auf 10 Großbildleinwänden oder TV-Screens gleichzeitig zu sehen – und das bis zu 100 mal verteilt über den Abend und die Nacht. Die Premium-Version kommt dagegen werbefrei und whitelabel und kann damit individuelle an das Corporate Design des Veranstalters angepasst werden.

Partybroker bietet verschiedene attraktive und günstige Werbemöglichkeiten für Partner, Getränke- und Spirituosenhersteller sowie Gastronomie-Lieferanten. Werfen Sie einen Blick in unsere Mediadaten und Werbeformate 2018 und nehmen sie Kontakt mit uns auf!